FEUER & FLAMME - Blasmusik trifft die Beatles, Samba, Lambada Rock & Pop

Vorverkauf startet

Erleben Sie einen außergewöhnlichen Konzertabend, genießen Sie die Highlights der Beatles, begeben Sie mit dem Orchester auf ein musikalisches Abenteuer quer durch heiße lateinamerikanische Rhythmen und freuen Sie sich auf die Giganten der Rock und Pop Geschichte.

Das Schaafheimer Feuerwehrorchester feiert in diesem Jahr sein 70jähriges Bestehen. Mit dabei ist Sängerin Marina Hübner. Verstärkt wird das Orchester mit E-Bass, E-Gitarre und Keyboard.

Konzertkarten sind erhältlich: Raiffeisenbank Schaafheim – Schreibwaren Fleckenstein – Altheimer Lädchen

Der außergewöhnliche Konzertabend FEUER & FLAMME am 02. April in der Schaafheimer Kulturhalle verbindet drei großartige Musikrichtungen: Blasmusik trifft die Beatles, heiße lateinamerikanische Rhythmen und Rock & Pop Giganten.

Seit Wochen bereitet sich der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Schaafheim auf diesen Abend intensiv vor. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ein Probewochenende im Feuerwehrhaus für den Feinschliff steht noch aus.

Steffen Rupprecht, der vor 25 Jahren als Dirigent nach Schaafheim kam, freut sich auf dieses musikalische Feuerwerk.

Im ersten Drittel präsentieren die Musikerinnen und Musikern in die größten Hits der Beatles. Neben YESTERDAY und HEY JUDE dürfen LET IT BE und YELLOW SUBMARINE natürlich nicht fehlen.

Eine musikalische Reise quer durch Lateinamerika schließt sich an. Heiße und feurige Rhythmen von Samba, Rumba, Lambada, Tango und Cha Cha werden Sie mitreißen.

Auf dem Programm stehen LA CUCARACHA, SWAY, LA PALOMA und LA COPA DE LA VIDA.

Das letzte Drittel ist für alle Rock und Pop Liebhaber. Genießen Sie die legendären Titel LIKA A PRAYER von Madonna, HIGHWAY TO HELL von AC/DC und TAKE ON ME von der Gruppe A-ha.

Natürlich dürfen die bekanntesten Hits der deutschen Rock und Pop Geschichte nicht fehlen. Von der Münchner Freiheit präsentiert das Feuerwehrorchester OHNE DICH SCHLAF ICH HEUT NICHT EIN und selbstverständlich steht der rockige Kultsong von Klaus Lage und Band 1000 UND 1 NACHT ebenfalls auf dem Programm.

Auch an die Fans von deftiger Blasmusik wurde gedacht.

Erleben Sie einen kurzweiligen Konzertabend in toller Atmosphäre.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihren Besuch !

Feuer & Flamme

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Schaafheim